Fabletics Angebot 2 für 24 Euro Abzocke?

3 Antworten

Hallo ihr Lieben. Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich auch etwas bei Fabletics bestellt, da ich die Aktion "2 Leggins für 24 Euro" gesehen habe. Dass das ein Abo beinhaltet, indem jeden Montag Geld auf das Fabletics-Konto abgebucht wird, wurde mir erst nach der ersten Abbuchung bewusst. Den nächsten Monat habe ich pausiert, da ich dann das Prinzip verstanden habe. Allerdings war immer noch das Geld von dem vorherigen Montag auf dem Onlinekonto, also beschloss ich einfach mal anzurufen und zu fragen, ob sie mir das Geld zurück auf mein Bankkonto erstatten könnten, da ich da noch nicht wusste, dass man pausieren muss; UND zu meiner Überraschung hat gab es gar keine Disskusion. Der Mitarbeiter informierte mich, dass die Erstattung binnen paar Tagen (3-5 wenn ich mich recht erinnere) auf meinen Konto sein wird. Die Leggins finde ich super und habe sie immernoch. Den Monatsbetrag, werde ich zurück bekommen (ohne irgendeinen Rechtsstreit). Fabletics schickt vorher immer Erinnerungen, dass man sich die neuen Styles anschauen kann und wenn man nichts möchte, nicht vergessen soll zu pausieren (01.-05. des Monats). Also; mehr "Sorgen" gemacht als nötig war. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Lieben Gruß, L.

Tja, so kann es kommen. Du hast versucht sie zu bescheißen, jetzt haben sie dich beschissen. Du hast nicht wirklich geglaubt, dass du einfach so zwei Leggins geschenkt bekommst, oder? Hättest du alle 5 genommen, hättest du dien zwei gratis bekommen.

NutzerinXX
Fragesteller

Du hast die Essenz nicht verstanden. Ich habe nicht beschissen und möchte auch keine Leggings geschenkt haben. Ich möchte nur, dass fabletics sich an das Angebot hält und mir 2 Leggings für 24 Euro verkauft. Ich habe 50 Euro dafür bezahlt. Möchte nur die berechtigte Differenz zurückerhalten.

naja, ... also 2 waren im angebot, du hast 5 bestellt, 3 zurückgeschickt ... damit hast du das angebot 2 zu bestellen ja nicht angenommen, sondern individuell 5 bestellt. da greift das angebot nicht.