Frage von Angeles,

Geschirrspülmaschiene von REAL?

Hallo im REAL gibt es zur zeit ein angebot von einer Geschirrspülmaschine der marke Luxor (GSS 1343 LUX-A) für ca 230 euro ... jetzt habe ich das ganze internet durchforstet um nach testberichten ect zu suchen aber immer nur die angebots seite gefunden. Hat jemand von eich erfahrung mit dieser marke oder sogar mit dem Geschirrspüler????Bitte Bitte antworten den das angebot geht nur noch bis samstag dankeeeeeee

Hilfreichste Antwort von Nolti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hinter dem Name "Luxor" verbirgt sich ein Billiggerät aus dem Ausland. Wie du in einem Kundendienstfall damit zurecht kommst, ist fraglich. Außerdem ist das Gerät vom Wasserverbrauch her sehr hoch; Angaben über den Stromverbrauch finde ich gar nicht.

Wenn du kene hohen Ansprüche stellt, wird das wohl für ein paar Jahre halten. Ich würde dir jedoch raten, ein paar Euro mehr zu investieren und dir dafür ein Gerät eines deutschen Markenherstellers zu holen.

Kommentar von Nolti,

Danke fürs *chen

Antwort von HarDie,

Habe mir vor ca. 3 Wochen eine neue Spülmaschine der Marke Luxor GSS 1343 A+ im Realmarkt für 199€ gekauft. Lt. Verkäufer wird die Maschine in der Türkei produziert. Sie ersetzt meine alte Whirpoolmaschine die nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. In der Austattung entspricht die Luxor sogar dieser, ist jedoch etwas einfacher. Die Spülleistung ist einwandfrei. Die Maschine hat 2 Jahre Garantie mit Reparaturhotline. Ich bin mit dieser einfachen Maschine zur Zeit noch sehr zufrieden! Herzlichst HarDie

Kommentar von danielap79,

hallo kannst du mir die Hotline nummer gegen mein Geschirspüler fünktzuniert nicht richtig .sie holt kein wasser mehr. Ich bitte um antwort danke.

Antwort von dietmar632,

Bauknecht hatte ich keine gute Erfahrungen gemacht

Antwort von tommi36,

vergiß es! made in china oder so

Kommentar von Angeles,

meinst du? weil sehr viele den geschirrspüler anpreisen im internet

Kommentar von tommi36,

vergiß es! Hol Dir eine Markenmaschine

Kommentar von Angeles,

bauknecht ist doch nicht schlecht oder ? da hab ich auch gerade ein angebot gefunden

Kommentar von rango9,

oder so

sagt doch alles.

keine ahnung. hauptsache irgendwas hinschrieben und 5 punkte kassieren

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community