Luxor Gefrierschrank real Angebot

2 Antworten

Man muss den Verbrauch der einzelnen geräte vergleichen, im Zeitraum von (Lebensalter eines Kühlschrankes beträgt min. 30 Jahre) verbrauchen manche Geräte ohne Sinn ein viel zu Vielfaches ihres Kaufpreises.

Edeka hatte vor zwei Wochen ein Kombigerät A++ von Pemiere mit einem Jahres-Stromverbrauch von nur 161 kW/Jahr um € 249,99.

Schau auf den Energieverbrauch, rechne nach, wieviel Du in 30 Jahren verbrauchen wirst.

Die war auch meine Überlegun, unter A++ ist nichts drinn.

Luxor ist ne Handelsmarke und kommt aus China, ich wäre da eher skeptisch was Qualität und Dauerhaltbarkeit angeht.

Vielen Dank, hab es mir fast gedacht, unter A++ kauf ich sowieso keinen.