Muss ich die Hosen zurückschicken (fabletics)?

2 Antworten

Heyy, könntest du mir netter Weise erzählen, wie das jetzt bei dir ablief? Ich habe am Samstsg (12.09.20) dort bestellt und bin wie Sie ohne zu bemerken, die VIP Mitgliedschaft eingegangen...Ich werde heute (14.09) dort anrufen und diese kündigen. Muss ich dann, wenn die Bestellung ankommt, die zwei Leggins zurückschicken? Ich möchte mich schließlich ja nicht strafbar machen. Wenn ich das jedoch nicht mache, erwartet mich dann, dass der ursprüngliche Preis der Leggins von PayPal abgezogen wird?

Ich wäre sehr dankbar um einen Antwort!

LG J. :)

lulu0404  08.03.2023, 15:37

und ? Wie ist es ausgegangen ? :)

Hast du den Abo gekündigt ??? Und musstest du es nach der Kündigung als normal Preis zahlen ?

yesno13  12.09.2020, 20:54

Das frage ich mich auch... habe nämlich das gleiche Problem

lulu0404  08.03.2023, 15:36

und ? Wie ist es ausgegangen ? :)