Fabletics - wo pausiere ich?

5 Antworten

Man muss sich zwischen dem 1. u. 5. des Monats in sein Profil einloggen um den Pausierenbutton zu finden, wird dieser nicht angezeigt, am Besten nochmal aus- und wieder einloggen. Nachdem man auf den Pausierenbutton geklickt hat bekommt man eine neue Styles gezeigt, hier muss man runterscrollen bis zum Ende der Seite und auf "Nein danke, mit dem Pausieren fortfahren" klicken um das Pausieren abzuschließen.

Auf dein Profil gehen und auf Monat pausieren klicken. Auf der Handyansicht ist das bisschen schwer zu finden, machs entweder übern Laptop/PC oder wechsel zur Desktopansicht auf deinem Handy :-)

Ballabumm  03.03.2019, 23:05

Man kann dort aber nirgends einen Button finden

SashaKingsleigh  01.04.2019, 08:48

Und wo genau soll der sein außer unter "Meine Outfits" ?

Also ich finde fabletics echt super. Werde auch immer wieder da bestellen. Man muss halt nur wissen wie. Als Neukunde ist das mir aber auch passiert. Nach dem ersten Monat wurden mir plötzlich 49 Euro abgebucht und ich habe den armen Mann am Telefon total erschreckt weil ich so wütend war und komplett ausgerastet bin. Der Anruf ging jedoch super aus. Meine 49 Euro bekomme ich auf jedenfall wieder, der Mann war total nett und meinte, dass jeder Neukunde, der dazu nicht zu informiert wird sein Geld wieder bekommt. Man muss in Zukunft einfach an das pausieren zwischen dem 1ten und dem 5ten des Monats denken.

fanny287  30.04.2020, 14:49

eine frage: wenn man nur mail adresse und namen angegeben hat wird einem aber nichts abgebucht oder?

ich bin auf dem handy auf desktop ansicht konnte den pausier butzon trotzdem nicht finden

Ich beantworte die Frage nur, falls noch Jemand aktuell nach der Antwort sucht... Laut Mitarbeiter erscheint der Button, nach der Anmeldung, auf der Startseite. Allerdings nur zwischen dem 1. und 5. eines Monats !!!!  Davor oder danach kann NICHT pausiert werden! Bin leider auch auf diesen Mist reingefallen... hab dort etwas Telefonterror gemacht und bekomme nun wenigstens die 49 € zurück. Danach werde ich umgehend kündigen.