Fabletics jeden Monat vip pausieren?

1 Antwort

Statt zu etwas anzuklicken und dann zu "verzweifeln", solltest Du wenigstens jetzt mal auf die erste Seite der fabletics Homepage sehen. Da steht alles ganz klar und deutlich:

Als VIP-Mitglied hast Du jeden Monat bis zum 5. die Wahl zu shoppen, oder zu pausieren. Um zu pausieren, logge Dich bis zum 5. des Monats in Deine Boutique ein und klicke auf „Pausieren“. So entstehen Dir keine Kosten.

unter den Bedingungen steht dann:

Solltest Du bis zum 5. des Monats weder shoppen noch pausieren, so wird Dir am 6. automatisch ein Mitglieder-Credit i.H.v. 49,95 € in Rechnung gestellt und Deinem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Der Rechnungsbetrag wird Deinem hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht. Deine Mitglieder-Credits kannst Du jederzeit gegen Produkte Deiner Wahl eintauschen.

Wenn Dir das nicht gefällt, kündigst Du Deine VIP-Mitgliedschaft wieder und die Sache ist erledigt.

Du möchtest uns verlassen? Deine Mitgliedschaft kannst Du jederzeit beenden. Rufe uns dazu einfach an. Du erreichst uns von MO-FR, 08:00 – 20:00 Uhr und SA-SO, 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 568390101.

Wo ist Dein Problem?