Justfab Vip Mitgliedschaft pausieren

1 Antwort

Wenn Du noch keine 18 bist...In den AGB von JustFab steht der Notausgang...

"Um Mitglied bei JustFab zu werden, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Du darfst Dich (nur) dann registrieren, wenn Du entweder volljährig und unbeschränkt geschäftsfähig bist"

..und dort wird Dir auch das ganze Procedere erklärt. Die AGB findest Du unter dem gleichnamigen Link am Ende der Webseite. Gute Gelegenheit sich die jetzt einmal durchzulesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Margita1881  02.11.2014, 18:08

Notausgang finde ich gut:-)

whiteTree  14.02.2015, 12:09

Dafür bräuchte es nicht mal AGB, das ist rein gesetzlich so.

Ganz abgesehen davon, dass in AGB und Kleingedrucktem untergeschobene Abos und Kosten in aller Regel ungültig sind und zurück gebucht werden sollten. Vor allem dann, wenn sie auch noch arglistig verschleiert werden, etwa mit fetten Überschriften "keine Kaufverpflichtung"