Erfahrungen mit Justfab.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, geh doch in einen Schuhladen der diese Schuhe auch hat . Dann hast du solche Probleme nicht .. Oder lass sie dir bestellen in der passenden Größe ..

BITTE BESTELL NICHTS VON JUSTFAB!!!! SIE HABEN VON MIR JEDEN MONAT 39;99 € ABGEBUCHT,OBWOHL ICH NUR EINE TASCHE BESTELLT HABE!!

@ petersdarling

Warum rufst du denn nicht direkt in Berlin bei der Firma an oder schreibst eine Mail und fragst da mal nach wie alles funktioniert?

Schon seltsam, dass man erst Mitglied werden muss. Dann kaufe ich lieber meine Schuhe im Laden, da muss ich sie auch bezahlen.

Vorallem da bezahlst du nur die Schuhe in einem Laden und nichts anderes :D