Credits bei JustFab- Nutzen oder ignorieren?

1 Antwort

na diese credits werden dir erstmal gut geschrieben denn du hast einen vertrag geschlossen. unabhängig ob die kreditkarte ablief oder ob du selten in dein email postfachh schaust.

dann ist eben ein neues zahlungsmittel hinzuzufügen sonst kommt der gerichtsvollzieher, eines tages.

Matoizta
Fragesteller

Danke :D Ja, ist mir klar, dass es Eigenverschulden ist. Aber ich verstehe trotzdem nicht, wie die Gutschrift laufen konnte- da sie es ja nicht abbuchen konnten. Und sie es innerhalb eines Jahres nicht bemerkt haben und weiter gutgeschrieben haben- ich Frage mich wovon halt.

Normalerweise, wenn ich im Internet etwas kaufe und ein nicht gültiges Zahlungsmittel angebe, kommt direkt eine Benachrichtigung, dass das Zahlungsmittel ungültig ist. Und das müsste ja genauso passieren- wenn sie versuchen mir das Geld abzuziehen und es offensichtlich nicht geht?

stern311  31.05.2018, 17:44
@Matoizta

ich weiss ja nicht nach welchem system der anbieter diese credits gut schreibt,

und wann diese zur bezahlung fällig werden.

frage bitte den support, was mit den nicht verbrauchten credits bei vertragskündigung passiert. das müsste auch in den agb drin stehen.