Woher haben alle soviel Geld?

10 Antworten

Lieber die 25 Euro selber erarbeitet als die 600 vom Papi gesponsort! Das sind doch Blender! Warum orientierst du dich an sowas? Welche Rolle spielt, was eine Uhr kostet? Die kann auch nur die Zeit anzeigen!

Alles Fakes, dass sieht man auf den Videos nicht.

Auf you tube kann man aber nicht sehen ob das mehr Schein als Sein ist also gefaked. Überhaupt Leute die das Geld für teure Sachen haben geben nicht damit an. Neulich hat mich einer gefragt ob mein C63 "echt" ist. Nee, sagte ich der ist gefaked. Da war er zufrieden.

Jou, was geht.. ich probiere auch immer teure Uhren an, um ein Foto damit zu machen oder posiere vor einer tollen Segelyacht oder einem Haus mit Swimming Pool.

Mach ich natürlich nicht. Aber andere Spinner schon!

das ist wahrscheinlich mehr schein als sein! weißt du, ob das fake ist? nein!