Wie ist es?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das sie wohlhabend waren ist schon relativ groß oder?

Das sagt doch inzwischen fast garnichts mehr aus. Da so viele Plagiate unterwegs sind, bezweife ich immer mehr die Echtheit der Produkte.
Es kann sein das sie Wohlhabende Männer haben, sie sind selbst erfolgreich und wollen sich schöne Sachen kaufen oder haben sich alles mühsam zusammengespart. Sie müssen sich ja nicht alles auf einmal gekauft haben.

Jeder der sich zum Ziel setzt eine Rolex zu kaufen, sollte das schaffen. Schuhe kosten auch nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Deralleskoen937
Fragesteller

Wenn es keine Plagiate waren, was denken sie? Die Mehrheit bei sowas dürfte schon reich sein oder

AirKing21  29.06.2023, 15:05
@Deralleskoen937

Sie können vermögend sein, oder auch aus der Mittelschicht kommend.
Mit dem richtigen Umgang mit Geld kann man sich viele Wünsche erfüllen.

Muss nicht sein, kann auch falsches gewesen sein.

Aber ist das nicht auch eigentlich egal? Dann sind sie halt wohlhabend und verschwenden ihr Geld wenn es überhaupt so ist, dass sie viel Geld haben. Vielleicht auch gespart oder so

Die Wahrscheinlichkeit das sie wohlhabend waren ist schon relativ groß oder?

Muss nicht sein. Kann auch sein, dass die reiche Männer haben.

Was aber ist jetzt deine Frage?

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber das sie finanzielle Mittel haben die normale verdiener nicht haben ist schon sehr wahrscheinlich so oder?

Es gibt unseriöse Frauenberufe, die sehr einträglich sind.