Was haltet ihr von einer Fake Rolex?

10 Antworten

Nichts halte ich davon das nur rausgeschmissenes Geld,lieber eine schöne Casio in der Preisklasse 300€ bevor man einen Blender hat.

U7rmacher  02.08.2019, 23:04

Sehr gute Empfehlung! Wobei Casio es für weit weniger als 300,- € gibt... dann aber auch schon in guter Qualität...

Zanderfreund  02.08.2019, 23:07
@U7rmacher

Eine gute Casio mit Funk/Solar kommt da schon hin,oder statt einer echten Rolex eine Tudor diese Uhren sind auch erschwinglich.Plagiate würde ich niemals tragen egal ob Uhren oder Klamotten.

Typen die Fake Sachen tragen würde ich nicht mal einen blasen, haha 🙈

Aber wenn sie dir gefällt, kannst du sie ruhig tragen 🤗

Afrotrieb
Fragesteller

😂😂😂

JayCeD  01.08.2019, 16:54

Und jeden anderen bläst du einen?

KeiraVonDouz  01.08.2019, 17:03
@JayCeD

Das kommt ganz auf den Typen an 😋 Aber wenn, dann verlange ich nach mehr x3

Fakes are for Fake People!

Klar ist der Preis bei solchen vermeintlichen Uhren immer sehr verlockend.

Doch selbst geschenkt ist eine Fälschung noch zu teuer!

Lebensdauer: Gefälschte Uhren werden sehr gerne in Urlaubsregionen verkauft. Denn diese Uhren laufen nur solange, bis man mit der Uhr Zuhause ankommt. Dann ist es aber schon zu spät für eine Rückgabe, wobei es ja eigentlich im Grunde genommen nie ein Rückgaberecht gab.

Dem Strandverkäufer trifft keine Schuld, er versucht nur zu überleben. Der Hersteller in China, der diese Uhren vielleicht noch mit Minderjährigen zusammen bauen lässt, ist der Schuldige!

Reparatur: Kein Uhrmacher wird sich im Falle eines Defekts bereit erklären dir eine Fälschung zu reparieren. So lautet unser Uhrmachergesetz.

Es gibt keine Ersatzteile, eine vermeintliche Reparatur hält nie die Gewähr von ein Jahr durch... Schrott bleibt eben Schrott!

Allergie: Ich denke man sollte aber auch die Allergiebeschwerden nicht außer Acht lassen! Diese Uhren werden mit minderwertigen Materialien verbastelt. Der Kontakt des Stahls, Lederarmband etc. mit der Haut sollte man vermeiden. Es gibt keine Qualitätskontrollen bei der Hersteller...

Weiterhin: Sofern ein Konzi an die Fälschung kommt wird sie eingezogen. Es folgt eine teure Entsorgung und ein Strafverfahren!

Ich finde Fälschungen amüsant, als Gag, zum Spaß! Aber nie als ernst gemeinte Uhr.

Deshalb kauf sie dir! Mach deine eigenen Erfahrungen. Der Preis ist so günstig, im Falle eines Defektes tut es nicht weh...

Die meisten nutzen ja eine gefälschte Uhr, um anzugeben. Wenn es dir also rein um das äußerliche geht, gibt es unzählige legale Nachbauten.

Man kann mit solchen legalen Nachbauten sicher lange damit herumlaufen und im Falle einer Reparatur, wird dir geholfen!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  16.09.2019, 12:11

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

Nichts - das sind ganz schreckliche Uhren !!!

12€?

Diggi,

darüber denke ich garnicht nach.

Wenn du sie drollig findest, pack sie ein...

Ich würde mir soetwas nicht an die Hand klemmen, muss aber auch schminzeln, wenn sich Leute "güsntig" Gold kaufen und dann dann oxidieren die Ketten schon im Pool....

Ich denke Mal, du bist recht jung, dann mach. Als Erwachsener, no go....