Fabletics- Wie pausiere ich meine VIP- Mitgliedschaft?

3 Antworten

Man muss anrufen, anders geht es nicht. Da sich viele davor scheuen, zahlen sie jeden Monat 50€

Ballabumm
Fragesteller

Ok danke

Ich würde dir dringend raten, die Mitgliedschaft zu kündigen an:

Just Fabulous GmbH

Schlesische Straße 38

10997 Berlin

Telefon: 030/568390101

E-Mail: support@fabletics.de

Ich denke, du wirst wahrscheinlich den Rabatt verlieren, allerdings ist dies aufjedenfall noch die bessere Alternative als sich jedes Monat 50 Euro aus der Tasche ziehen zu lassen!

Meine Infos habe ich von dieser Seite, hier wird auch erklärt wo der pausier Button sein sollte:

https://www.aboalarm.de/blog/online-dienste/fabletics-vip-mitgliedschaft/

Die Vorgehensweise der Seite ist unverschämt! Es ist im Endeffekt nur eine Abofalle!!

Woher ich das weiß:Recherche
SashaKingsleigh  01.04.2019, 08:45

Die Frage ist nur wo der Pausieren Button ist... sie sagen das er unter "Meine Outfits" sein soll aber man findet ihn dort nicht..

Paulalein2019  17.06.2019, 14:41
@SashaKingsleigh

Laut Mitarbeiter erscheint der Button, nach der Anmeldung, auf der Startseite. Allerdings nur zwischen dem 1. und 5. eines Monats !!!! Davor oder danach kann NICHT pausiert werden! Bin leider auch auf diesen Mist reingefallen... hab dort etwas Telefonterror gemacht und bekomme nun wenigstens die 49 € zurück. Danach werde ich umgehend kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung