Ps4 Minecraft Bedrockedition - Nach Update u.a. Minigames und Texturpakete weg?

1 Antwort

Das ist normal. Bei der Bedrock-Edition gibt es keine Minigames mehr. Ist das gleiche wie bei den selbst erstellten Flachland-Welten. Dafür gibt es aber dutzende von Servern denen man joinen kann, da werden sicher auch irgendwo Minigames mit drin sein. Bei den Texturpaketen müsstest du mal im Ingame-Store nachschauen, da du dir die Pakete nun IM SPIEL runterladen kannst/musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus904  01.10.2023, 17:41

Falsch falsch bitte hör mir zu du must wenn du die Anwendung startest unten auf Editions klicken dann ist es wieder da