Wie nutze ich den Minecraft Marketplace?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf java gibt es doch gar keinen marketplace oder und wenn doch ist kaufen verschwendung weil man alles kostenlos bekommen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)
justanswerme246
Fragesteller

Ok, danke. Ich kenne mich leider absolut nicht aus, deswegen weiß ich nicht für welche Versionen es was gibt. Vielen Dank für die Antwort☺️

Du spielst nicht die Java Edition, sonst könntest du nicht auf den Marketplace zugreifen. Oben rechts kannst du Minecoins kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
justanswerme246
Fragesteller

Das ist ja das Ding, ich kann nicht auf den Marketplace zugreifen😅. Ich wusste nicht das es den Marketplace für Java nicht gibt.

CorruptedSystem  10.03.2021, 17:37
@justanswerme246

Du kannst dir aber Mods, Maps und Texturepacks für die Java Edition kostenlos runterladen (Auf planetminecraft, curseforge oder im Minecraftforum, alle anderen Seiten bieten angeblich Mods für Versionen an, für die es diese Mods nicht gibt). Die sind mindestens genauso gut, wie die in der Bedrock Edition.