Minecraft mojang mode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vorher Alts benutzt? Wenn ja, lade dir den Authenticator runter und klicke auf Mojang: https://mcleaks.net/authenticator

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Sasage
Fragesteller

Danke dir es hat geklappt

Noopro  16.05.2023, 12:05

immer wenn ich auf download drücke passiert nix

Du musst dir Minecraft Java runterladen, und dafür einen Account erwerben

Warst du auf der offiziellen "Minecraft.net" Seite? Dort hast du ein Mojang Konto womit du dich anmelden musst

Sasage
Fragesteller

Mein Freund hat mir den Account mit einem Code gesendet ich weiß jetzt nicht mehr weiter