Wii u minecraft Spielchat?

2 Antworten

Dass du andere hören kannst ist irgendwie seltsam. Ich hab seit zwei Jahren Minecraft auf der wii u, aber hab in den games noch nie jemanden gehört. Kann es sein, dass man das in den Einstellungen einstellen kann?

Das kannst du in den Einstellungen ändern.

Einstellungen > Audio

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Glitzerkeks2307
Fragesteller

Unter Audio ist nur "Spielchat" und das ist aktiviert. Ich habe schon versucht was passiert wenn ich es deaktiviere und dann konnte ich die anderen nicht mehr hören... :(