Ich spiele gerne bubbleshooter, die Bälle gehen nur in Zeitlupe hoch - woran kann das liegen?

4 Antworten

Schau mal deine Einstellungen nach, vor allem was dein Speicher so während der Flashanwendung treibt. Es kann helfen, wenn du deinen Cache vollkommen leerst und auch die Flashcookies löscht. Wenn das auch nicht hilft, dann ist es wohl besser, sich eine alternative Seite zu suchen: http://www.shooter-bubble.de/ oder Armorgames oder Kongregate. Finde das Game da dann eh besser. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Also das problem hatte ich auch mal bei mir lags an der Internetverbindung die sehr schwankte aber ob das bei dir auch passt weiss ich nicht

Pc durch irgendetwas überlastet vielleicht? Einfach mal alles im hintergrund ausschalten was du nicht brauchst

Ich hatte mir das schon gedacht, und a l l e s ausgeschaltet - hilft aber nichts :-(