Fabletics VIP Kündigung Abo Falle?

2 Antworten

Du kannst beides widerrufen. Und das solltest du auch. Die werden als Bedingung haben, dass du die VIP Mitgliedschaft haben musst für den vergünstigten Hosenpreis. Das heisst du zahlst, weil du die Mitgliedschaft ja widerrufen hast, wohl den vollen Preis.

Aber wie gesagt, auch den Kauf widerrufen. Dann bist du safe.

Und Paypal bucht per Last Schrift, das dauert 1-2 Tage, also sollte das morgen oder Montag vom Konto abgezogen werden.

Das Geld bekommst du, nach der Bearbeitung des Widerrufs von dem Verkäufer zurück.

josefin100
Fragesteller

Das Geld wurde leider direkt abgebucht. Wie kann ich denn den Kauf widerrufen?

Ahoma  16.12.2018, 10:33
@josefin100

Dem Kundendienst per Email schreiben, dass du widerrufst und die Hose zurück senden. Manchmal liegt den Paketen schon ein rucksendeformular bei, dann das einfach ausfüllen. Wenn ein solches Formular nicht vorhanden ist, musst du das wie gesagt per Email schreiben und leider die Rücksendung selbst bezahlen.

Kein wirkliches seriöses Unternehmen. Allein wie viele Rechtschreibfehler auf der Startseite zu finden sind :O

Davon ab muss ein Webshop Betreiber einen Button haben, wo ungefähr steht: "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Ist dies nicht vorhanden, kannst du gegen den Vertrag rechtlich vorgehen.

Rosexnkrieg  18.05.2019, 19:22

Gott das ist so lächerlich. Die haben sogar da stehen man soll die Anrufen um das Abo zu kündigen hat bei mir 2min gedauert und habe die Hosen trotzdem für 24€ bekommen und musste nicht einmal etwas für das Abo bezahlen

Pillos01  16.04.2020, 00:36
@Rosexnkrieg

Das hört sich ja schon mal gut an..

habe nämlich auch dort bestellt und habe jetzt mega Angst das ich da in irgendwas reingerutscht bin..

wie hast du das denn genau gemacht ?

Direkt nachdem bestellen gekündigt oder erst nach ein paar Tagen ?
hab echt Angst vor dieser Falle.. wurdest du danach in Ruhe gelassen von denen ?

schicken die dir ne Kündigungs oder Widerrufsbestätigung ?