Hilfe! Abofalle bei fabletics?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Du noch nicht volljährig sein, kannst Du eh noch keinen Vertrag ohne Zustimmung Deiner Eltern abschließen!

Der Vertrag ist dann "schwebend unwirksam"!

Sollten die auf Dich zukommen, schreiben Deine Eltern, dass die dem Abschluss nicht zustimmen!

Ich bin das gerade mal durchgegangen, Du hast Dich wohl NUR dort angemeldet, also ein Account angelegt, oder?

Ich habe von einem Button "Jetzt kostenpflichtig ......" nichts gesehen!

Steht das erst in den AGB's hätte das eh keine Gültigkeit, weil für den Endverbraucher überraschend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war das?
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig. Du solltest auch besser nicht zurückschreiben, sonst können sie von dir noch mehr Informationen ziehen, sofern sie dir einen E-mail zukommen lassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?