Fabletics VIP?

2 Antworten

Du wirst dort bei der ersten Bestellung gefragt, ob Du VIP werden willst oder nicht. Wenn Du nichts bestellt hast, bist Du also garantiert kein VIP. Übrigens gibts die Sachen auch Zalando, wenn Du einfach nur so bestellen willst, ohne Club. https://www.zalando.de/fabletics/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch passiert. Ich glaube zwar, dass du erst beim Kauf das Abo abschließt, aber wenn du dir nicht sicher bist, schreib einfach eine Mail dahin, dass du (falls eins besteht) das Abo kündigen willst. Das reicht schon.

Edit. Da du keine Kontodaten angegeben hast, kannst du auch nichts abgeschossen haben. Alles gut :)