Paypal?

2 Antworten

Ohne zu wissen auf welcher Website du da was angeklickt und bekommen hast, kann man da nichts zu sagen.

Wer weiß, vielleicht war das auch eine Phisching-Mail und bald räumen sie dir über Paypal das Konto leer, weil sie dir beim anschließenden Einloggen die Daten (E-Mail und Passwort) geklaut haben...

Falls es an irgendeine Aktion geknüpft war und seriös ist, dann hätten da eigentlich auch Infos beistehen müssen wie es funktioniert.

RawrRWR
Fragesteller

Es war eine Offizielle E-Mail von PayPal. Jedoch steht da nur, dass man es nicht Bar auszahlen lassen kann.

Dann wird das NICHT ausgezahlt, sondern du hast eben jetzt ein Guthaben von 5 €

RawrRWR
Fragesteller

Warum steht dann auf der App Kredit von Paypal. Auf der Website steht nur das man es nicht Bar auszahlen kann. Es steht nichts von einer Rückzahlung. Also kann ich es sorgenfrei verwenden ohne damit zu rechnen das die 5 Euro irgendwann von meinem Bank Konto wieder zurück genommen werden?

DerHans  18.03.2022, 17:59
@RawrRWR

Credit bedeutet ja, dass es für dich ein "Guthaben" ist.

RawrRWR
Fragesteller
@DerHans

. “Prämie”: Die 5 Euro werden innerhalb von ca. zweiundsiebzig (72) Stunden nach Einlösung der Prämie im gültigen Konto des berechtigten Teilnehmers sichtbar. Die Prämie kann pro gültigem Konto nur einmal (1 Mal) ausgezahlt werden. Nach Auszahlung dieser Prämien werden keine weiteren Prämien vergeben. Das steht da