Ist fabletics gut?

6 Antworten

ehrlich ?? sehen etwas sehr nach leggins aus und das für den preis ??

Rosexnkrieg
Fragesteller

Was ist besonders an denn leggings da muss ja was besonderes dran sein haha

eggenberg1  18.05.2019, 20:11
@Rosexnkrieg

ist ja gschmacksache aber dafür wären sie mir mit über 50 un d60 € zu teuer um die 30 wären okay aber mehr nicht

Für den Preis Leggings?

Die schauen aber auch nicht anders aus als die Dinger für 10€, und die zieht man als Schlafanzug an ^^ Also nein, lohnt sich nicht.

Rosexnkrieg
Fragesteller

Bah bist du billig

Kathyli88  18.05.2019, 19:41
@Rosexnkrieg

Aber meine zwei eigenen Häuser nicht 😂 Und jemand der so gigantisch toll ist wie ich kann ne 10€ Hose tragen und ist immer noch besser als der Rest 💃🏻

Das Geld wäre es mir nicht wert gewesen.

Rosexnkrieg
Fragesteller

Warum ? Wer hat der kann

eggenberg1  18.05.2019, 20:13
@Rosexnkrieg

ach du hast KEINE antwort erwartet ??

und nur weil man genügend geld hat ,muss man es ja nicht für unützes zeug ausgeben ,was einem im grund garnicht zusagt

.passt doch auf deine frage --du hinterfragst doch schon in deiner frage den preis oder auch das aussehen --"lohnt sich das überhaupt " ?

Anonym234553  08.08.2021, 09:20
@Rosexnkrieg

Wenn du eine eigene Meinung hast, dann musst du hier doch keine Frage stellen 🤷‍♀️

Ich hab so eine in pink mit ner Tasche dran, sieht super aus, kostet 10€.

Ich finde nicht, dass es sich lohnt.

15€ wären mir schon zu viel, wenn sie einfarbig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung