Fabletics Kündigung!?

1 Antwort

Kenne das nicht, aber könnte natürlich schon sein das sie eine andere Meinung haben als du und eine Mahnung senden. Wenn du da über den Chat gekündigt hast, frag halt nach?

Wenn dir das wirklich nicht klar war das du einen Vertrag abschließt bei dem du etwas zahlen musst wäre das aber schon komisch, aber klar so was musste halt im Zweifel mit einem Anwalt klären, aber natürlich nur wenn die dir wirklich dann Mahnungen und so weiter senden, und vielleicht kann der dann was machen, normal müsste das ja schon da offensichtlich stehen wenn man etwas abschließt was man zahlen muss.