Gilt die Pannen und unfallhilfe vom ADAC auch für Fahrräder?

1 Antwort

ja neuerdings. Steht auch im aktuellen ADAC Heft.

https://www.adac.de/services/fahrradpannenhilfe/?sc_camp=471B2B419EF94B4FBA6034F0C1BA361E&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=mgl_sea_brand_adac-brand&utm_term=adac_pannenhilfe_f%C3%BCr_fahrr%C3%A4der&utm_content=exact&gclid=EAIaIQobChMIr8Dj3obo_AIVDMh3Ch3aCQGMEAAYASAAEgKgbfD_BwE

Mein S-Ped gilt als Mokick & hatte einen Riß im Zahnriemen. Die Kollegen haben auch gelästert. Das wurde auf einen 7,5 to verladen & verzurrt