Realistisches Miet-Angebot oder Betrug?

5 Antworten

Das kann durchaus sein.

Lass dir aber in jedem Fall einen Grundbuchauszug zeigen.

Deine Zweifel sind nicht ungerechtfertigt...

Als Frau würde ich in männlicher Begleitung zum Termin gehen.

Völlig unrealistisch. Er wird irgendwann Geld fordern, um die Wohnung zu reservieren oder so etwas. Oder schlimmeres.
Sei hier sehr vorsichtig.

Auch bei Zwangsversteigerungen muss er momentan fast den vollen Wert der Wohnung bezahlen. Und Geld verschenken tut keiner …

mache einen Besichtigungstermin aus, dann weißt Du mehr

ich denke er hat keine Wohnung zur Verfügung sondern wird erst weitere Daten der "virtuellen" Wohnung bekannt geben wenn er mit betreffender Frau im Bett war. Männer interessieren ihn nicht.
Wenn er dann seinen Druck los hat teilt er mit dass Wohnung bereits vergeben wurde

XxlinaxX00
Fragesteller

Zudem will er die ganze Zeit mit mir telefonieren und wollte 2-3 Bilder um sich einen Eindruck von mir zu beschaffen