An die Mädels: Kunstlederleggings von Lidl?

 - (Mädchen, Frauen, Leggins)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde lieber mehr für bessere Qualität investieren.

Das ist Wegwerf Ware.

Nach 3 x tragen sind sie Müll.

Wenn s denn Kunstleder sein soll würde ich immer zu Soaked raten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267
Fragesteller

Soll ja auch nur Wegwerfware für Zwischendurch, z.B. bei Regenwetter, sein - die Soaked hat sie ja schon. Und hochwertige Ware erwartet sie ja gar nicht; 10 oder 20 mal Tragen reicht hierbei schon vollkommen…

Sterni211  19.09.2023, 12:47
@ChrisGE1267

🥴sieht so aus als würde diese Art Leggins nur für zuhause auf der Couch taugen.

Aber ihr muss es gefallen 😇

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Die Griffigkeit und die Materialkonsistenz haben ihr gut gefallen; deswegen wollte sie auch, dass ich ihr 5 in schwarz und braun besorge - ist aber gar nicht so einfach: schon fast alles vergriffen… :-)

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Die Leggings scheinen gefragt zu sein - ich konnte in 3 Geschäften gerade noch 2 ergattern, die auch nur in braun und weil Teresa eine kleine Grösse hat. Das Material jedenfalls fühlt sich gut an…

Sterni211  19.09.2023, 18:56
@ChrisGE1267

Freu mich für euch 😊

Ich für meinen Teil würde solche Kleidung nicht tragen .... da bleib ich lieber bei meinen Lederhosen

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Stimmt - muss auch nicht jeder tragen; wäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten… :-)

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Ich fände es nicht schlimm - aber dann würdest Du nicht mehr so sehr die Blicke auf Dich ziehen… :-)

Sterni211  19.09.2023, 19:23
@ChrisGE1267

Weiß gar nicht ob es der Fall ist.

Aber ich trag nicht gern das was alle tragen ... im moment trägt wenigstens nicht mehr jede 2. diese seltsamen Leggins 😊

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Teresa hat ihre schon getragen, als das noch gar nicht so in war. Die ersten, die das populär gemacht haben, waren Rihanna und andere; das fand sie damals sehr cool - und dabei ist es geblieben… :-)

Mir wären die nicht glänzend genug, ist halt dieser Kunstledereffekt. Für das Geld kannst Du aber eigentlich nichts verkehrt machen. Gut finde ich, dass es sie in richtigen Konfektionsgrößen gibt und nicht nur S/M/L, das erhöht schon mal die Chancen, dass sie richtig gut eng sitzen, insbesondere über den Knöcheln, und keine Falten werfen. Der Lycra Anteil ist auch positiv. Wäre jetzt noch die Frage, wie sie riechen und wieviel von dem ohnehin schon geringen Glanz noch nach dem Waschen verloren geht. M.E. fährt sie damit aber nicht schlechter, als mit ähnlichen leggings von SHEIN. Von daher gesehen: Schlagt zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
ChrisGE1267
Fragesteller

War gar nicht so einfach, welche zu bekommen; fast alles vergriffen - habe gerade noch 2 Stück in 3 Läden bekommen, in denen ich gewesen bin; und das auch nur, weil meine Frau eine kleine Grösse hat…

Schade ums Geld. Für diesen Preis kann man keine vernünftige Qualität erwarten.

ChrisGE1267
Fragesteller

Komisch nur, dass im Online-Shop schon alles ausverkauft ist…

ich als Mann habe mir die beiden Varianten gekauft und die sind ok. Trage ansonsten Kunstleder von H&M. Kommt alles aus dem gleichen Land – China.