Lederleggings womit kombinieren?

New Look:

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefällt mir 86%
Geht gar nicht 9%
Andere Meinung 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Hallo ☀️

Ich mache das immer wie folgt: Zu der Lederhose wähle ich einen roten oder lilafarbenen warmen Rollkragen-Pulli (kannst aber die Farbe nehmen die dir am besten gefällt), darüber einen schwarzen oder karierten Blazer und einen braunen Mantel.

Dir noch einen schönen Abend,

Anna

Gefällt mir

Bild zum Beitrag

Zu allem kombinierbar.

 - (Mode, Style, Hose)  - (Mode, Style, Hose)
Gefällt mir

Sobald du das auf dem Bild bist? sieht die sehr schön aus, wobei oben der RV. stören tut, aber anpassender seits, dazu kombinierend mit einem sportlichen Weinroten Hoodi (KapuzenPulli) oder Schwarz rotem Pulli und Bikerjacke, dazu Schwarze oder Dunkelrote Biker Boots oder, schwarze Joggingschuhe mit Klettverschluß, keine Weißen, dann sieht die dazu echt Harley Quin supie mäßig aus ^^, wäre nur eine Idee von mir ,:-)

Gefällt mir

Als älterer Mann trage ich die Kunstlederhosen aus der Damenabteilung auch und ich trage immer Kontrast. Ist die Hose schwarz, dann schon mal ein pinkes Shirt, zu meiner grüngelben mit Schlangendruck, ein dunkelblaues Shirt.