Vernasche die Welt, Abo kündigen wie?

2 Antworten

Kündigen heißt: Vertrag akzeptieren und dann beenden wollen.

Widerrufen heißt, den Vertrag nicht anzuerkennen wegen ... .

Schau mal ins BGB, glaube ich Paragraph 119. Du hast was übersehen und hättest mit dem Wissen nie einen solchen Vertrag abschließen wollen.

Ist keine Abofalle. Ich bin top zufrieden und konnte meinen Vertrag auch Problemlos kündigen

AnicaMueller  22.10.2021, 09:24

Wie hast du das geschafft?

Kevin0987654321  23.10.2021, 20:28
@AnicaMueller

in dem du bei deinem acc. auf Abbonement gehst und es dort kündigst ^^. Zugegeben die Seite läd seeehhr langsam. Aber nach 1ermin warten ist sie da