Vernasche die Welt?

TryhardSupport  07.08.2021, 04:29

Hast du Paypal?

Cutiee2
Fragesteller

Nein ich habe mit der Kreditkarte gezahlt.

Easye22  10.08.2021, 15:23

Ich hab es über Paypal bezahlt und hab das selbe Problem bitte um schnelle Hilfe TryhardSupport

Cutiee2
Fragesteller

Schau ich weiss nicht wie es mit Paypal ist. Aber du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag wiederrufen. Du musst einfach eine E-Mail ans Support Team schreiben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im FAQ steht das so:

Wenn Du deine SnackBox in Deinem Kundenkonto gekündigt hast, aber weiterhin abgebucht wird, liegt das in den meisten Fällen daran, dass die Mindestlaufzeit deiner SnackBox noch nicht vorbei ist. Wenn Du beispielsweise den Snack-Plan für 6 Monate gewählt hast, erhältst Du auch 6 Boxen, bis Deine Naschreise beendet wird.

Ich würde dem Support schreiben:

https://support.vernaschediewelt.com/hc/de/requests/new

Sabisama  19.10.2022, 11:26

Funktioniert aber auch nicht so. Ich hatte im Februar 22 das 3 monatsabo bestellt. Als die fertig waren, haben die einfach ein neues 3 monatsabo gemacht. Das konnte ich nur kündigen und musste die 3 Boxen akzeptieren (hatte Kontakt mit Support). Und heute gingen schon wieder 24,15€ ab, weil die schon wieder ein neues 3 monatsabo gestartet haben. Habe das auch wieder gekündigt und muss jetzt bis Dezember weiter Boxen akzeptieren. Diesmal habe ich mit Anzeige und Anwalt gedroht.