Vernasche die Welt kündigen?

2 Antworten

Schau mal in euren Vertrag, ob das da mit den Versandkosten steht.

Ansonsten kannst du da einen Strick draus drehen.

Alle Rabatte, die im Zuge des Abschlusses eines Vertrages von der Global Treats GmbH angeboten werden, gelten ausschließlich, wie auch beim Kaufvorgang und in der Bekanntmachung des Rabattes ersichtlich, für die erste Süßigkeiten-Box im Abo. Die weiteren Süßigkeiten-Boxen im Vertrag werden zum regulären Preis abgerechnet.

Lesen sollte man schon können, und Vertrag ist Vertrag.

https://www.vernaschediewelt.com/pages/agb

drmeduza
Fragesteller

und du solltest meinen Text lesen können: ES WAREN AUCH BEI DER 1. BOX VERSANDKOSTEN