Vernasche die welt 12 Monate Abo?

1 Antwort

Du hast ein Abonnement für mindestens 12 Monate abgeschlossen.
Vielleicht kostet nur die erste Box 5,00 EUR, aber die weiteren 11, die dann jeden Monat kommen, sollten dann je 23,90 EUR kosten.

Hast Du nicht gelesen, was Du angeklickt hast?

Du kannst das Vertragsverhältnis in der üblichen Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen. Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung vom Anbieter, oder auf seiner Homepage.

Falls die 14 Tage schon rum sind, kannst Du zum Laufzeitende (nach 12 Monaten) kündigen. Das würde ich baldmöglichst und nachweisbar (Einschreiben?) machen.

lilxzueidk
Fragesteller

ja ich habe das gestern bestellt und habe heute eine email geschickt dass ich das wiederrufen möchte also liegt es noch in der frist, ich weiss nun nicht ob die antworten bzw bestätigen werden weil ich habe gelesen die sollen abzocker sein