Vernasche die welt betrug?

3 Antworten

Was steht denn im Kundenkonto?

https://support.vernaschediewelt.com/hc/de/articles/360013106999-Ich-habe-meine-SnackBox-gek%C3%BCndigt-aber-es-wurde-erneut-abgebucht-

Hast du auch korrekt gekündigt?:

Möchtest Du deine monatliche Box bei uns kündigen, erledige das bitte auf unserer Website in Deinem Kundenkonto („Account“).

Nach dem Einloggen und einem Klick auf "Abonnement" siehst du die Übersicht zu deinem Snack Plan. Hier findest du den Button zum Verwalten des Abos und kannst nun deine SnackBox kündigen.

alfrsp
Fragesteller

Jaa habe beide Abis gekündigt steht bei beiden das ich sie Reaktivieren kann.. kündigen kann ich keines mehr

Geldhahn abdrehen. Also z.B. Einzugsgenehmigung löschen und dabei auch PayPal nicht vergessen. Wenn die kein geld abbuchen können, dann schicken sie auch nichts mehr oder melden sich direkt. Dann auf die fristgerechte Kündigung verweisen ud fertig.

alfrsp
Fragesteller

Habe eben meine kreditkarte angegeben und die kann ich da nicht raus nehmen

HarryXXX  25.01.2022, 09:29
@alfrsp

Unberechtigte Abbuchung ist ein Grund für Zahlungs-Stornierung und Rückbuchung.
Setz Dich mit Deiner Bank in Verbindung. Die sagen Dir wie.

Tiliqei  17.03.2022, 16:38

Hallo ich habe mit paypal gezahlt da sind nur 5 euro drinnen mit keiner kreditkarte konnen sie mir trotzdem geld abziehen?