Marken ähnlich wie Superdry

3 Antworten

Diesel, Bench (von Bench gibt es nicht nur die Jacken die man überall rumlaufen sieht), Boss Orange, khujo, One green elephant, Scotch&Soda/Maison Scotch, Pepe jeans, G-Star, Zimtstern

Alles was mir gerade so eingefallen ist ;) hoffe es ist was für dich dabei!

Eine ähnliche Zielgruppe haben zum Beispiel:

Hollister und natürlich Abercrombie & Fitch, wobei Abercrombie preislich genauso "teuer" wie Superdry ist (Hollister ist etwas günstiger) :)

Naja ähnliches Preisverhältnis ist schon eine komische Aussage, da sich Superdry schon recht weit oben befindet. Burton, Carhatt, usw. würden mir dazu spontan einfallen. Da gibt es glaube ich eine Reihe solcher Marken.