Abo Falle was machen?

2 Antworten

Hi ich habe eine email mit genau sowas geschrieben und meine Mail wurde wieder zurückgesendet und es wurde gemeint das diese email nicht existiert und wollte mal fragen wie du es kündigen konntest weil bin leider auf den selben betrug reingefallen.

eine weitere Frage wäre ob du dich bei genau dieser Seite auch angemeldet hast (https://gratis-produkttests.com/impressum/) falls ja an welche email hast du es gesendet ich hab es an die vorgegeben gesendet und wie schon gesagt es kommt wieder zu mir zurück und wird gesagt das diese email nicht funktioniert und bitte deshalb bitte um Hilfe

Auf jeden Fall Widerruf, keine Kündigung. Eine Kündigung besagt, dass du den Vertrag erst mal möchtest.

Du kannst dich auf §119 BGB berufen, dass ein Irrtum deinerseits vorlag, weil in den AGB (versteckt) so eine unerwartete Klausel war. Ob's hilft?

Bin Laie

kathswxfeyy 
Fragesteller
 31.10.2023, 08:09

Wie mavh ich das?

0
gogogo  31.10.2023, 08:33
@kathswxfeyy

Du schreibst einen Brief, dass du die Klauseln mit dem Abo nun unerwartet in den AGB entdeckt hättest und du einen Vertrag unter diesen Bedingungen nie hättest abschließen wolltest.

Der vermeintliche Abschluss war somit ein Irrtum. Ein Vertrag gilt nur, wenn beide Vertragsparteien das gleiche aus einem Vertrag auslesen.

Hinweis, wann du schon Mails mit dem Widerruf gesendet hast. Diese als Anhang erwähnen, ausdrucken und beifügen wegen des Datums und der Ziel-Mailadresse.

Unterschrift und per Einschreiben absenden. Vielleicht hilft es, wenn nichts passiert, die Öffentlichkeit einzuschalten. Glaube unter www.verbraucherschutz.de wird sowas gemacht.

Viel Erfolg

0
selina316  21.02.2024, 19:04
@gogogo

Hi ich habe eine email mit genau sowas geschrieben und meine Mail wurde wieder zurückgesendet und es wurde gemeint das diese email nicht existiert und wollte mal fragen wie du es kündigen konntest weil bin leider auf den selben betrug reingefallen.

0
gogogo  27.02.2024, 13:35
@selina316