Gratis GEMA in clash Royal (ich wurde abgezogen)?

2 Antworten

Achtung !
Alle seiten wo Clash Royal free Gems oder free Gold angeboten wird, sind fake und funktionieren mit dem selben prinzip. Du müsstest dein CR über einen Privaten Server laufen lassen damit dass funktioniert, was aber Illegal ist und sogar mit einer Anzeige (Geldstrafe) bestraft wird. Auf dem Hauptserver also den CR Server ist es unmöglich da die Gamrules nur von dem besitzter in diesem fall Supercell verändert werden können.
Halte dich von solchen seiten fern da die nur dein Geld und deine Daten haben wollen.

Luminati
Fragesteller

Ok aber was ist jetzt mit dem Abo?

Hi, ich habe das auch schon mal erlebt, allerdinds auf einer anderen Website( Beschreibung passt nicht). Du solltest die Seite noch einmal besuchen OHNE AUF EINEN BUTTON AUF DER SEITE ZU KLICKEN und die Nutzungsbedingungen7 Aboverträge durchlesen. Dort wird stehen ob du dein Abo aufheben kannst oder nicht. Wenn ja, befolge die Angaben, die müssen rechtlich gesehen stimmen, wenn du nich kündigen kannst, weiß ich leider auch nicht weiter.

Luminati
Fragesteller

Ich habe versucht die Seite wieder zu öffnen aber es ging nicht....