Clash of Clans free Gems Cheat?

2 Antworten

Ja gibt es, damals habe ich ausversehen auf einer Perversen Webseite ein Abo abgeschlossen ich war erst 12 und hatte mit 12 mein erstes Handy. Jedenfalls habe ich es dann mit einem Stop an die Sms beenden könnte. Hat mich damit nicht mehr 80 Euro Rechnung für mein Vater bedeutet.

Du solltest eine Sms erhalten wenn du ein Abo über deine Handy Nummer gemacht hast, ansonsten ruf dein Anbieter an und klär das so weil eine Kündigung immer möglich sein muss!.

Von einem Experten bestätigt

Ja. Rufe deinen Anbieter an oder rufe die Website/App des Anbieters auf und storniere dort das Abo. Gleichzeitig kannst du auf Wunsch gerne auch alle Abos für die Zukunft sperren lassen. Würde auch dazu gleich nennen, dass es eine unberechtigte Buchung war, hier kann ggf. der Anbieter diesen Service generell Mal überprüfen, da er gegen die Bedingungen der Firma "Supercell" verstößt. Sind aber zwei verschiedene Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby
Leo334963
Fragesteller

Wenn ich die Website noch wüsste. Das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Ich rufe mal meinen Anbieter an und Frage da nach. Müssen das meine Eltern machen oder kann ich das selbst?

fabs99  25.05.2021, 11:54
@Leo334963

Auf den Namen , auf den die Karte oder der Vertrag läuft.

Und ganz wichtig: Nicht nochmal auf der Website irgendwas anklicken, immer über den Anbieter. Sonst könnte es passieren, dass das Abo nochmals gebucht wird, da es als Klick gewertet wird. Diese Anbieter nutzen solche rechtlichen Grauzonen gerne.