Frage von Regaz, 490

Kauf von Gems bei Clash Royal rückgängig machen?

Hallo, ich habe mir heute ausversehen Gems in dem Spiel Clash Royal gekauft. Ich habe schon den Support von dem Spiel angeschrieben, aber die haben gesagt, dass sie nichts machen können und ich mich bei Google melden soll. Mein Vater sagt aber, dass das nichts bringen wird und die von Clash Royal uns damit einfach "abstoßen" wollten und es nichts bringen wird sich bei Google zu melden. Bitte um Hilfe! Bei weiteren Fragen zum Vorfall bitte schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currywurst0815, 435

Hallo.
Ich weiß nicht genau wie das bei online-Spielen ist.
Aber generell hast du ein Verbraucher recht.
Und das beinhaltet bei den meisten Käufen eine 14 Tage wiederufsrecht.
Dahin gehend würde ich mich an deiner Stelle mal im Internet einlesen.

Hoffe du hast Erfolg.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community