Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterweg (Wann)?

3 Antworten

vermutlich morgen, da heute in verschiedenen Bundesländern Feiertag ist. Aber Du kannst ja die Sendung nachverfolgen, wenn es sich um ein Paket handelt.

DHL Sendestatus

xMorok  19.11.2014, 12:30

Nur in Sachsen

oppenriederhaus  19.11.2014, 12:37
@xMorok

In Bayern haben am Buß- und Bettag alle Schulen und viele Kindergärten geschlossen. Da die bayrischen Schüler schulfrei haben, nehmen auch viele berufstätige Eltern in Bayern am 19. November 2014 frei.

Das könnte dann bedeuten, dass DHL die Sendung am 17. 11 annahm. Nun kommt es darauf an, wie weit es dann noch zu Dir ist , bzw. wieviele Stationen es bei DHL dann durchlaufen muss. Optimal wäre es, wenn es direkt von Amazon zum Ziel-Verteilstützpunkt ginge. ( Kurzstrecke ) Bei weiteren Strecken geht es aber vermutlich über 2 Verteilerstützpunkte und ein Umschlagszentrum. Letzteres dauert in der Regel dann 2-3 Werktage.

Es kommt dann erst noch zum verteiler Zentrum wenn es da angekommen ist, dauert es noch 1-2 Tage bis es beim DHL vorort (Bei euch in der Nähe) ankommt. Dann wird es aber meist Taggleich zugugestellt (: Also rechne bei dir mit dem 22. oder 24.

lg xMorok