DHL Vorraussichtliche Lieferung nicht eingehalten?

8 Antworten

Super

was bringt es dir, dass es von Amazon bisher immer eingehalten wurde?

war halt Zufall

voraussichtlich bedeutet ja nicht, dass es sicher kommt

Inwiefern darf ich dir den Begriff voraussichtlich erklären?

Wünschst du die Erklärung in besonders leichter Sprache oder für Normalsterbliche?

Und stell dir vor, es kann bei Amazon auch passieren, nicht Amazon liefert dir das Paket, sondern in dem Fall DHL.

Vorraussichtlich ist kein Fixtermin und keine Fix Uhrzeit in der garantiert geliefert wird.

Es könnte auch erst Montag kommen.

Und was ist jetzt deine Frage...?

Ja, es ist möglich, dass der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten wird.

Und doch, das ist mir auch bei amazon bereits passiert..

Amazon liefert auch per DHL und hat daher keinen Einfluss auf die Liefertermine...