Wann fahren die DHL LKWs los um die Pakete ins paketzentrum zu liefern? Wenn es schon um 13 Uhr versandt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst wann die in der Filiale losfahren:

Jede Postfiliale wird 1 x am Tag "entsorgt". Je nachdem wo die auf der Tour liegt kann es sein dass der LKW schon mittags dort ist oder erst abends nach 17:00h.

So pauschal kann man das nicht sagen - aber wenn Du in der Filiale fragst dann können die Dir auf ne halbe Stunde genau sagen, wann die Pakete abgeholt werden bzw ob die heute noch rausgehen oder erst morgen

Sobald im Abgangs - Paketzentrum ein kompletter Zug beladen ist, fährt der LKW los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung