Directions mit Spülung strecken... nötig?

3 Antworten

Ja, du kannst die Spühlung weglassen. Man kann die Spühlung strecken, da die Farbe dann heller wird.

xxxbreexxx  10.08.2014, 12:34

Zum heller machen empfiehlt sich Wasser, wenn man lange die Farbe haben will. Zum Wechseln der Farben und Verdünnen eignet sich Conditioner.

JustAGiirl  10.08.2014, 19:13
@xxxbreexxx

Mit Spülung wird die Farbe heller weil die Spülung eben Weiß ist. Wie soll Wasser die Farbe denn heller machen? :D

xxxbreexxx  11.08.2014, 13:31
@JustAGiirl

es verdünnt die Farbe ^^ hast du doch oben selbst geschrieben, funktioniert bei den Directions sehr gut

Man muss das definitiv NICHT machen. Die meisten machen das damit sie Pastel Farben damit bekommen. Wenn man lange Haare hat oder auch Extensions mit tönen will kann man sie mit Wasser oder eben Spülung verdünnen (dafür wird die Farbe aber eben auch heller ;))

Lass die Spülung also weg wenn du die Farbe schön knallig willst :)