Kann ich mit directions Flame und viel Conditioner einen Kupferton erreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine natur blonden Haare vor kurzem mit einer Mischung von Flame, Tangerine Dream, Rose Red und Flamingo Pink (mit einer ganzen Menge Spülung) getönt. Am Anfang war der Ton ziemlich stark, aber nach 2-3 Wäschen hatte ich wunderschöne kupferfarbene Haare. Hoffentlich bin ich nicht zu spät^^

Kupferrot ist ja eher schon Orange.. und du musst bedenken, umso mehr du es streckst umso schneller wäscht es sich dann auch wieder aus den Haaren... allein weil die Farben so stark ausbluten.

Ich aus der Zukunft: Nein kannst du nicht, lass es, es wird in die Hose gehen