Traumdeutung Mutter wird sterben?

4 Antworten

Also mach dir keine Sorgen, träume kommen immer aus deinem Unterbewusstsein, häufig träumt man von Dingen die man entweder unterbewusst unbedingt möchte oder wie du in dem fall von dem sich fürchtet, ich würde einfach sagen du fürchtest dich das die zeit immer schneller vergeht die du noch mit deiner Mutter verbringen kannst, das bedeutet nicht das du wirklich noch wenig zeit hast oder das sie bald stirbt, aber es scheint dich auf eine weise trotzdem zu beschäftigen

Der Tod hat im Traum ganz selten was mit dem tatsächlichen Tod zu tun, sondern mit: Etwas beenden, begraben. In Deinem Fall geht´s wohl um´s Abnabeln.

Bedeutet garnichts.

ich hatte sowas ständig als meine Psyche damals nicht ganz stabil war und nie ist was passiert.

waren nur Hirngespinste. Genauso wie Traumdeutung eben.

Träume sind nur wild zusammen geschußterte Gedanken usw. da steckt keine Bedeutung dahinter

Dass auch Elern (irgendwann) sterben können. das liegt in der Natur der Sache.

Alles andere ist/war (nur) ein Traum.

Im Traum kann man sogar - ohne Maschinen - fliegen. 😉