Frage von staystrongg, 293

Bester Freund grabscht mich in der Nacht an?

Ich (15) habe bei meinem besten Freund (16) übernachtet. Wir sind schon lange befreundet und haben deswegen auch in einem Bett geschlafen. Als ich aufgewacht bin habe ich dann gemerkt dass seine Hand unter meinem Tshirt auf meiner Brust (hatte bh an) und die andere an meinem Arsc lag. Als er aufgewacht ist war ihm das soo peinlich und er meinte dass ich besser gehen soll. Was hat er sich dabei gedacht?

Antwort
von Ifosil, 204

Was hast du erwartet? Eine Freundschaft im klassischen Sinne ist zwischen Kerlen und Mädels sehr schwer. Natürlich will er was von dir :) 

Kommentar von TomC16 ,

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist nicht wirklich schwer, sondern im Gegenteil sogar oft sehr schön. Leider sind Frauen meistens der blödsinnigen Ansicht, man steige "aus Prinzip" nicht mit guten Freunden ins Bett. Mit jedem dahergelaufenen Aufreisseraffen ist das kein Problem. Aber ein Mann der einen mag und respektiert? UNSEXY!!!

Kommentar von rockglf ,

Also sollte eine Frau mit all ihren männlichen Freunden schlafen? 
Warum schlafen dann nicht auch alle Männer mit all ihren unattraktiven Freundinen? 

Kommentar von TomC16 ,

Versuche bitte erst, meinen Beitrag zu verstehen, bevor Du ihn kommentierst, danke!

Antwort
von BrechBert, 83

Sicher kann eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen bestehen. Aber der Junge wird sicher die eine oder andere Gelegenheit nutzen ohne das er gleich verliebt ist.

Antwort
von PlayboyA, 128

Also entweder hat er wirklich Gefühle für dich oder er wollte einfach nur "irgendein" Mädchen begrapschen. Es kann aber auch sein, dass er im Schlaf irgendwie nicht gemerkt hat, was er da macht.

An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Kommentar von TomC16 ,

Offene Gespräche? Nein, dann lieber im Internet rumjammern und am besten noch im Freundeskreis rumlästern...

Kommentar von shaniqua111 ,

Einzig sinnvoller Beitrag hier...

Antwort
von xZeRoTex, 133

Das ist nicht seine Schuld mädchen das hat er unterbewusst im Schlaf gemacht das steuert das unterbewusstseim welches man nicht beeinflussen kann desshalb war es ihm ja auch so peinlich wie er aufgewacbt ist. Pass mal besser im Biologie unterricht auf und nimm es ihm nicht übel!!

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Ist wirklich so.

Kommentar von rockglf ,

So ein Schwachsinn. Glaube kaum, dass er geschlafen hat, sowas nutzt ein pupertierender Junge aus, was ihm wiederum nicht übel genommen werden kann. 

Nichts mit Biologie zu tun; Warst wohl länger nicht mehr in der Schule, weil du absolut keine Dunst von Bio hast. ;)

Antwort
von rockglf, 146

Er ist 16. Was glaubst du? 
Als ich damals bei meiner besten Freundin übernachtet habe (in dem alter), musste ich mich auch zurückhalten. 

Antwort
von Casual1948, 139

Er ist in der Pubertät und findet dich anscheinend attraktiv und hat die Gelegenheit warscheinlich genutzt. Natürlich geht das gar nicht und könnte als Straftat geahndet werden. Jedoch wirde ich dir vorschlagen, einige Zeit zu warten und das dann versuchen so zu klaren.

Kommentar von TomC16 ,

Ja, stellt ihn an die Wand, den fiesen Grabscher! Ist der Scheiterhaufen schon aufgerichtet?

Kommentar von Casual1948 ,

Das hab ich nicht gesagt. Aber die Sache so im Raum stehen zu lassen ist auch dumm. Also lieber drüber reden.

Antwort
von Foecky1, 123

das kannst du dir eigentlich selber denken ^^

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Was er sich gedacht hat wahrscheinlich .."sie schläft hm, bahn frei"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten