Frage von NiborSlinger, 137

Mädchen in Gruppe ansprechen- Wie macht man das?

Guten abend

Ich (m/17) würde gerne wissen, wie man Mädchen in der Gruppe anspricht. Einfach "Hey. Kann ich mal kurz mit der sprechen?" sagen.

Vielem dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dussele2001, 82

Vielleicht einfach fragen ob sie kurz mitkommen kann du willst sie was fragte oder so. Das hat bis jetzt zwar kein Junge aus meiner Klasse gemacht hab aber von ner Freundin das es funktionieren müsste :)

Kommentar von NiborSlinger ,

Sie ist zwei Klassen unter mir btw

Kommentar von Dussele2001 ,

Okeee

Antwort
von hobbylos2222, 78

Geh gelassen und cool auf die  Mädels zu! Halte einen Blumenstrauss in der Hand (Das macht dich interessant den Mädchen interessiert das Thema Liebe)! Unterhalte dich ein wenig mit ihnen lache viel das lässt dich sympathisch wirken! Wenn du diese Schritte befolgst wirst du zum Frauenkönig!

Viel erfolg!

Dein Dr. Sommer von der Bravo

Kommentar von NiborSlinger ,

Und jetzt nochmal ernst ;p

Antwort
von Kryore, 54

Ich geh einfach dahin, oder stehe da einfach schon, unterhalte mich ein bisschen und Frage dann ob ich sie was Fragen kann ;)

Kommentar von NiborSlinger ,

Ich habe ja mit der Gruppe nichts zu tun

Kommentar von Kryore ,

Dann geh dahin und frage das Mädchen ob sie einfach kurz mitkommt ;)

Antwort
von acdcmb, 73

Gar nich das bringt nix seiten du wilst alle und hast nen pinken schein dabei😂

Antwort
von BlauerSitzsack, 81

"Hi!"

Antwort
von Amarenaeis, 76

Hey NiborSlinger,

ansprechen. Das ist natürlich eine große Überwindung. Da gibt es wenig Tipps. Versuch sie dir doch alleine zu schnappen. :)

Gruß

Kommentar von NiborSlinger ,

Nicht in Gruppe o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten