Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Hey,

Ich als eine junge Frau finde es toll, wenn man einfach zu dem Mädchen hingeht, und fragt wie es ihr geht. Das macht zuallererst guten Eindruck. Redet jeden Tag einwenig mehr zusammen zBs. Wie es ihr geht, was ihr heute machen werdet... usw. Irgendwann werdet ihr mehr miteinander zusammen machen und eine Beziehung aufbauen.

(Mein Arm ist verletzt deswegen hat die Antwort einwenig gedauert)

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weist dass sie dich wahrnimmt, dich mag, freundlich zu dir ist( zumindest mal nicht abweisend), dann kannst du es ruhig angehen. Sprich sie nett an mit einem „hey, alles gut? „ und dann geht das Gespräch automatisch weiter, falls sie dran teilnehmen möchte. Wenn nicht, wirst du es merken. Du musst dir da nicht so viele Gedanken machen.

Hallo,

ich würde einfach mit „Hi wie gehts?“ anfangen. Und mit Smalltalk weitermachen. Irgendwann kommt ihr ins Gespräch. Viel Glück;)

Smaltalk ist immer ein guter Anfang. Und irgendwann, "wenn du dich bereit dazu fühlst" kannst du ja ein paar Komplimente wie "Deine Augen sind wirklich schön" oder so ins Gespräch einbringen um dem Mädchen zu signalisieren, dass du mögliches Interesse aufweist. :))

(oh gott wie das klingt haha)