An die Frauen, wie wollt Ihr z.B. in einem Fitnessstudio von einem Mann angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auch wenn er mein Typ ist, besten gar nicht an/oder vollquatschen 65%
Wenn er attraktiv ist, dann so…. 30%
Wenn er nicht attraktiv ist, bitte nicht 5%

5 Antworten

Wenn er attraktiv ist, dann so….

Mich kann ruhig jeder ansprechen. Dauert nicht länger als 10 Sekunden und wenn ein Mädel kein Kompliment vertragen kann sollte sie zum Therapeuten gehen und nicht ins Gym.

Aufs Aussehen kommt es mir nicht in erster Linie an, alleine wenn er im Fitnessstudio ist zeigt schon das man ne gemeinsame Interesse hat.

Wenn mein Traumtyp da irgendwo rumlaufen würde und er mich nicht anspricht lernt man sich auch nie kennen, also lieber auch mal einen abweisen der nicht mein Typ ist😊

HarmonyZ  07.10.2022, 01:57
wenn ein Mädel kein Kompliment vertragen kann sollte sie zum Therapeuten gehen und nicht ins Gym.

Es bleibt eben oft leider nicht bei einem Kompliment

HarmonyZ  07.10.2022, 02:00
@Radix606

Bei dir vielleicht. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es eben oft leider nicht so ist. Geht auch vielen meiner weiblichen Bekannten/Freundinnen genauso.

Radix606
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja tue jetzt nicht, als ob Männer scharf auf Dich wären oder auf die gesamte Frauenwelt. Ich kenne viele Männer die sind ganz normale Zeitgenossen und verhalten sich in einem Gespräch ganz normal.

HarmonyZ  07.10.2022, 02:04
@Radix606

Ich kenne auch viele Jungs/Männer, die sich ganz normal und respektvoll verhalten. Ich sage ja nur, dass es eben leider auch oft andere Typen gibt.

Radix606
Fragesteller
@HarmonyZ

Was war das schlimmer was dir passiert ist?

TarasDiary  07.10.2022, 02:07
@HarmonyZ

Naja respektvolles Ansprechen setze ich hier natürlich voraus. Selbst wenn er mal was dummes sagt kann das auch nur daran liegen das er nervös ist.

Und wenn es respektlos ist sollte man auch damit umgehen können. Bin doch kein Stück Zucker was direkt zerläuft wenn ein Tropfen Wasser darauf kommt.

Aber wie gesagt, werde lieber auch mal von Idioten angesprochen die ich dann zurückweisen muss, als nie angesprochen zu werden, aber dann auch nicht von Mr. Perfect.

HarmonyZ  07.10.2022, 02:08
@Radix606

Es geht mir nicht um "schlimme" Dinge (wovon ich hier nicht erzählen möchte), eher um nervige/aufdringliche, wie z.B. catcalling oder penetrantes weiterreden wollen, obwohl man längst gesagt hat, dass man kein Interesse hat. Sowas ist eben respektlos. Aber natürlich tut das nicht jeder Mann, sage ich ja auch gar nicht.

Radix606
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja klar, sowas ist ganz klar entweder krank oder dumm. Macht kein normaler Mann. Wir sprechen hier von Männern und nicht von Schuljungen.

TarasDiary  07.10.2022, 02:26
@HarmonyZ

Ja aber was du hier beschreibst geht finde ich eher in die Belästigungsrichtung. Dann machst du halt Kopfhörer rein, trainierst weiter und ignorierst ihn oder sagst dem Personal bescheid.

Und ein normaler Typ akzeptiert ein nein auch und kann mit einem Korb umgehen weil er weiß das es besser ist es zu versuchen und zu verlieren als es nie zu versuchen.

Aber man sollte finde ich schon in der Lage sein ein Gespräch zu beenden, wenn nicht höflich dann unhöflich (Kopfhörer auf, weitertrainieren).
Und dann kann man direkt im Training seine Aggressionen abarbeiten und schafft mehr Wiederholungen😂

Wenn er attraktiv ist, dann so….

Wenn er wirklich extrem attraktiv aussieht, dann darf er mich gern ansprechen.

Finde nichts dabei.

Auch Männer wollen nicht immer nur das Eine, wenn sie mich ansprechen. 🤦‍♀️

Radix606
Fragesteller

Die wollen die Liebe :)

Wenn er attraktiv ist, dann so….

Ich denke, wenn man grundsätzlich offen ist dann sollte das auch im Gym kein Problem sein :D Kommt halt nur drauf an, wie man angesprochen wird

Radix606
Fragesteller

Ja die Frage ist wie ansprechen?:) wie würdest als Frau gerne angesprochen werden? Direkt zu Sache kommen oder soll er seine Absicht erstmal nicht zeigen?

lovelysunn  07.10.2022, 01:11
@Radix606

Das kommt auch immer drauf an, manche mögen es so die anderen so. Ob er mir direkt ein Kompliment macht oder ob er einfach locker ein Gespräch aufbaut ist mir ziemlich egal, so lange er respektvoll ist und sich nicht aufdrängt ist alles gut :)

lovelysunn  07.10.2022, 01:12
@lovelysunn

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, freut sich doch jeder wenn man nett angesprochen wird :) ob es jetzt dein Typ ist oder nicht, das spielt keine Rolle

Radix606
Fragesteller
@lovelysunn

Ja klar :-) Du bist eine nette Person anscheinend aber es gibt Frauen, die nicht so nett sind, wenn der Mann jetzt den bestimmten Typen entspricht.
Ich kenne es zum Glück nicht aber ich sehe des Öfteren mal, wenn Typen genervt gekorbt werden und das tut mir leid für sie.

lovelysunn  07.10.2022, 01:32
@Radix606

Haha danke :) Muss dir nicht leid tun, wenn man jemanden anspricht muss man im zweifelsfall mit einem Korb rechnen. Kann ja sein dass die Person schon vergeben ist - das hat dann aber nichts mit dem Typen persönlich zu tun. Also, no risk no fun

HarmonyZ  07.10.2022, 01:33
@Radix606
ich sehe des Öfteren mal, wenn Typen genervt gekorbt werden

Das wird schon seinen Grund haben

lovelysunn  07.10.2022, 01:41
@Radix606

Yess. Außerdem ist ein Korb nichtmal was schlimmes, man weiß dass man keine Chance hat, also kann man aufhören sich den Kopf zu zerbrechen und sich wieder auf dem Markt präsentieren 😎

Radix606
Fragesteller
@lovelysunn

Hahaha ja das stimmt. Ist finde es überhaupt nicht verwerflich, sondern sehr sympathisch, wenn sich jemand das traut. Mehr von solchen Menschen, solange die Frau respektvoll behandelt wird, natürlich ohne plumpe Anmachsprüche :)

lovelysunn  07.10.2022, 01:52
@Radix606

Safeee! Kannst ja bei der nächsten Gelegenheit direkt mal damit anfangen so ein Mensch zu werden hahaha

Radix606
Fragesteller
@lovelysunn

Ja, bin jetzt nicht der Typ, der jede Frau anspricht. Wenn mir mal eine gefällt, dann kann man es machen.

ich finde der Mann sollte den ersten Schritt machen oder nicht? Die Frau kann es natürlich auch machen :)

lovelysunn  07.10.2022, 02:01
@Radix606

Wäre auch armselig wenn du dich jeder Frau an den Hals werfen würdest 😅

Hmm, Ansichtssache. Hab meinen Ex kennengelernt weil ich den ersten Schritt gemacht hab, aber natürlich freut man sich immer wenn der Mann anfängt :) Ist wahrscheinlich auch Situationsabhängig

Radix606
Fragesteller
@lovelysunn

Hahah klar gefällt es dir, weil es angenehmer ist. Der arme Mann muss aber da durch, wenn er den Zugang möchte.

Radix606
Fragesteller
@lovelysunn

Ja mache nur Spaß. Ich weiß Du meinst und ich finde deine Einstellung echt cool

Auch wenn er mein Typ ist, besten gar nicht an/oder vollquatschen

Gar nicht, ausser es ergibt sich unaufgeregt und die Frau signalisiert Interesse.