Wieso glotzen mich einige Männer oft sehr lange im Fitnessstudio an? Ich bin männlich und die Männer sehen jetzt nicht homosexuell aus?(bin auch kaum auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat einen Grund 100%
Es hat keinen Grund, machen die bei jeden 0%

5 Antworten

Das muss nicht nur mit deinem Aussehen zusammenhängen, jeden Menschen umgibt eine Aura die für andere mehr oder weniger wahrnehmbar ist.

Das passiert natürlich alles unbewusst, aber trägt zum Großteil der ersten Meinung einem anderen Menschen gegenüber bei.

Kann doch gut sein, dass du eine sehr positive, emphatische und gleichzeitig selbstbewusste Aura hast, was viele Menschen auf den ersten Blick erstmal verunsichert. Deswegen sind sie von dir fasziniert und können nicht wegsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azk21
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wieso aber verunsichert, wenn ich in deinem Text vielleicht nett auf sie wirke?

Stonetrooper  25.11.2022, 16:00
@Azk21

Weil dein selbstbewusstes Auftreten bzw. Erscheinungsbild andere dazu bringt sich klein neben dir zu fühlen. Um das zu kompensieren, versucht man den anderen automatisch klein zu machen, um sich selber wieder groß und stark zu fühlen.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Wie kann man mich aber klein machen wenn ich mit denen nichts zu tun habe? Die schauen nur immer wieder in die Augen und wenn ich nicht wegschaue bleibt es auch dabei :-) sehr unangenehm. Woher weißt Du das alles? Hast du Psychologie studiert oder warst du selbst mal so drauf?

Stonetrooper  25.11.2022, 16:04
@Azk21

Die schauen und reden (schlecht) über dich, wenn überhaupt (das mein ich mit kleinmachen). Aber scheinst ja was an dir zu haben, was andere fasziniert. Auf der anderen Seite solltest du dir auch nicht zu sehr nen Kopf machen. Fühl dich geschmeichelt und mach deine Übungen.

Stonetrooper  25.11.2022, 16:05
@Azk21

Nein, habe kein Psychologie studiert. Bin ein sehr emphatischer Mensch der früher auch sehr viel mit Unsicherheiten zu kämpfen hatte. Deswegen kann ich mich in dich hineinversetzen.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Ja klar viel Kopf mach ich mir nicht aber gestern war es schon extrem und ich wollte mal hier auf der Seite nachfragen was es sein könnte. Kann mehrere Gründe haben und man lernt dazu :)

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Gut, dass du schlau bist und dich dadurch rausgekämpft hast.

Wie gehst du heute damit um wenn du einen hübschen Mann siehst mit einer schönen Frau?

Stonetrooper  25.11.2022, 16:07
@Azk21

Ganz genau. Nur das wichtigste ist, dass du dich nicht selbst verrückt machst deswegen.

Stonetrooper  25.11.2022, 16:09
@Azk21

Mittlerweile sehe ich selber ganz gut aus, wenn die hübsche Frau Augenkontakt mit mir aufbaut lächle ich sie an :) auch wenn sie einen freund hat, Freundlichkeit, Höflichkeit, Anstand und Kommunikation sind der Schlüssel zu allem.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Hast du Kontakt mit Frauen oder eine feste Freundin bzw. deine große Liebe?

Ja aber das kann der Mann oder die Frau doch falsch verstehen, wenn sie doch ein Freund hat?

Lieber bei Frauen machen die alleine sind oder keinen Freund haben :-)

Stonetrooper  25.11.2022, 16:14
@Azk21

Wenn ich nicht grad eine Freundin habe treffe ich viele Frauen aus dem Internet die auch nur das eine wollen. Aber habe momentan eine Freundin und hoffe auch dass das erstmal bleibt, man weiß nie was die Zukunft mit sich bringt.

Lächeln hat ja nichts anstößiges. Is ja nicht so dass ich sie anmache oder gar flirte.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper
Wenn ich nicht grad eine Freundin habe treffe ich viele Frauen aus dem Internet die auch nur das eine wollen. Aber habe momentan eine Freundin und hoffe auch dass das erstmal bleibt, man weiß nie was die Zukunft mit sich bringt.

sich lieben und treu sein ist meiner Meinung nach wertvoller als sich mit Hoe‘s zu treffen, die nur gevögelt werden wollen.

Lächeln hat ja nichts anstößiges. Is ja nicht so dass ich sie anmache oder gar flirte.

Anlächeln kann als Anmache wahrgenommen werden wenn man sie einfach so nach einem kurzen Blickkontakt nett anlächelt :) die Frauen machen einiges im Alltag durch und sind bei solchen Sachen extrem empfindlich. das haben sie mir alles erzählt.

Stonetrooper  25.11.2022, 16:25
@Azk21

Absolut. Irgendwann ist das auch nichts besonderes mehr, so wie man es in der Vergangenheit empfunden hat - der Zauber geht verloren.

Prinzipiell schau ich bei Pärchen nicht das Mädchen an, einfach um stress zu vermeiden. Wenn ich aber angelächelt werde, lächle ich eben zurück :)

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Du nutzt einfach instinktiv die Chance aus, auch wenn der Typ dabei ist, wenn du angelächelt werden solltest haha :-) ist unsere Biologie aber man sollte sich die Fragen stellen ob solche Frauen überhaupt Frau fürs Leben sind :D glaub ich nicht

Stonetrooper  25.11.2022, 16:35
@Azk21

wenn du als freund merkst, wie es dich fertig macht wenn deine Freundin andere Kerle anlacht, solltest du in erster Linie das Gespräch mit ihr aufsuchen. Ansonsten sollte man erstmal sein eigenes verhalten reflektieren und hinterfragen warum das einen so stört und verunsichert , wenn die Freundin eigentlich ganz harmlose Sachen macht. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf Sachen ohne weitere Hintergedanken. In solchen fällen, in denen man sich von harmlosen Sachen krass verunsichern lässt, dann ist das eigentlich erstmal ein Spiegel der dir vorgehalten wird - du bist unsicher und solltest vielleicht an dir arbeiten.

anders aber wenn sie tatsächlich scheiße baut , dann sollte man ihr nicht Hinterher rennen und den Hund spielen, denn genauso sieht sie sich wenn sie merkt dass du sowas mit dir machen lässt.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Das Gespräch suchen? So sehe ich auch aus :) Da wird nichts mehr gesucht sondern werde schon laut und bin weg, das war’s :) wenn sie mir aber fremdgehen sollte und sich das traut dann kann es sein, dass ich ihr eine verpasse/ins Gesicht spucke (obwohl es nicht gut ist, weil du derjenige bist der darunter leidet, wenn du emotional, gar handgreiflich wirst) aber es könnte passieren, was ich nicht glaube. Das sind meine Werte und das wird sie anfangs schon mitbekommen aber wenn ich doch der beste für sie bin oder sie bestimmte moralische Werte hat, dann wird sowas niemals passieren. Der Typ wird auch zusammengeschlagen wenn er mich sehr gut kannte und meine Freundin. Ein Fremder kann nichts dafür und ich habe kein Recht ihn anzumachen.

Stonetrooper  25.11.2022, 17:06
@Azk21

Handgreiflich zu werden ist immer der schlechteste Weg. Cool bleiben und ihr durch dein neutrales verhalten zeigen, dass du keine Energie mehr an ihr verschwendest.

Typen, die Frauen schlagen, sollten sich vor x in acht nehmen, den die Typen haben auch Mütter die man geistig behindert vergewaltigen kann. Wenn sie fremdgeht - einfach rausschmeißen und Kontakt abbrechen. Schluss machen ist immer scheiße, aber man sollte zuerst auf sich achten und an so einer Beziehung nicht kaputt gehen und sich erst recht nicht zum Hund machen lassen.

Niemals Gewalt anwenden, nicht nur weil es generell falsch ist, sondern auch weil sie dich dann an den Nüssen hätte und du noch mehr Schwierigkeiten am arsch hast.

klar leidest du psychisch und emotional darunter , kein Mensch hat es verdient betrogen zu werden. Aber kenne deinen Wert, kenne vor allem dich selbst und versuche in solchen Momenten einen kühlen kopf zu bewahren - klar, in dem Moment würdest du lieber ausrasten und ihr die Rosette rausreißen, aber glaub mir, du wirst froh drüber sein wenn du das kühl und nüchtern beendest. Das macht den anderen Part (der der fremdgegangen ist) umso fertiger.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper

Sehe ich nicht so. Was heißt Frauen schlagen? Ich schlage generell keine Menschen, wenn dann wehre ich mich nur, geschlechtsunabhängig. Frau und Mann haben keinen extra Stellenwert. Wenn mich eine Frau angreift (was nicht passiert) dann muss ich mich wehren, genau so wenn ein Typ mich angreift. Gewalt ist in bestimmten Situationen unangebracht, dafür gibt es Gesetze und in manchen ist es notwendig und gut so. Wir leben in so einer Welt und nicht auf einer Ponyhof.

Bei mir gibt es kein Reden mehr, sondern es wird schnell geklärt. Wenn sie fremd geht und ich dadurch leide oder mein Gesicht bei einigen Leuten verloren habe, dann bekommt sie auch Schläge und der Typ auch, sonst nicht. Ich wehre mich nur. Anlügen und mich hintenrum als dummes Wesen abzustempeln lass ich nicht zu. Ich bin ein erwachsener Mann und mache mich nicht klein bei solchen Menschen, weil ich stark genug bin.
Kurz Frust ablassen und dann geht es weiter aber nachweinen für eine Sch. werd ich bestimmt nicht. Vielleicht bin ich auch nicht emotional und es interessiert mich nicht. Ich glaube aber, wenn man eine Frau aufrichtig geliebt hat, dann ist auch der stärkste Mann verletzt bei so einer Aktion.

Stonetrooper  25.11.2022, 17:31
@Azk21

Absolut! Gute Einstellung, man muss dann halt abwägen wie sehr man ihr die Fresse poliert, nachdem sie einen körperlich angegangen ist - muss alles verhältnismäßig sein. Verletzt ist man immer, egal ob Schluss oder fremdgehen .. Frauen sind das physiologisch schwächere Geschlecht, und die schwachen müssen beschützt werden, keine frage.

Aber mal ernsthaft - wenn du emotional verletzt wurdest schlägst du um dich wie ein kleines Kind? Du bist ein Mann, wie du bereits gesagt hast.

dass du nicht als „dummes Wesen“ abgestempelt werden willst, zeigt mir, dass du selbst nicht mit dir im reinen bist und dadurch Unsicherheiten von dir getriggert werden. Du tust ihr am meisten weh, wenn du dich nicht groß aufregst und das ganze schnell gewaltlos beendest, das tut dir auch am besten, glaub mir.

Bist du irgendwie Araber, hab das Gefühl in dir Schlummert ein gewisser Frauenhass und du siehst auch nichts falsches daran. Ich beleidige dich nicht, aber die Herkunft hat viel mit der Erziehung zu tun.

Azk21
Fragesteller
@Stonetrooper
Absolut! Gute Einstellung,

ob es gut ist muss jeder für sich selbst wissen.

man muss dann halt abwägen wie sehr man ihr die Fresse poliert, nachdem sie einen körperlich angegangen ist - muss alles verhältnismäßig sein.

Wenn es sein muss, dann auch in die Fresse, wenn dadurch die Gefahr verhindert wird. Ist traurig für die Betroffenen aber so ist es manchmal im Leben.

Verletzt ist man immer, egal ob Schluss oder fremdgehen ..

Nicht immer, kann aber sein.

Frauen sind das physiologisch schwächere Geschlecht, und die schwachen müssen beschützt werden, keine frage.

Frauen müssen nicht beschützt werden. Wir als Gesellschaft machen da keine Unterschiede. Jeder wird beschützt, wenn er schutzbedürftig ist.

Aber mal ernsthaft - wenn du emotional verletzt wurdest schlägst du um dich wie ein kleines Kind? Du bist ein Mann, wie du bereits gesagt hast.

Ich werde nicht häufig verletzt aber es kann noch vorkommen. Schlagen wäre dumm, denn dann bekommst du Probleme mit dem Gesetz. Ein reifer Mann ist intelligent und weiß was er macht oder versucht seine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen oder daraus zu lernen.

dass du nicht als „dummes Wesen“ abgestempelt werden willst, zeigt mir, dass du selbst nicht mit dir im reinen bist und dadurch Unsicherheiten von dir getriggert werden.

Ja möchte ich nicht. Keiner will es. Mit der Welt bin ich im Reinen aber mit mir noch nicht, das stimmt.

Du tust ihr am meisten weh, wenn du dich nicht groß aufregst und das ganze schnell gewaltlos beendest, das tut dir auch am besten, glaub mir.

Kann man nicht verallgemeinern. Für manche juckt es nicht, ob du sie ignorierst oder hinterher Lotto gewinnst. Die will mit dir nichts zu haben sonst würde sie nicht fremdgehen also eine Faust würde sie schon in der Regel interessieren, weil es plötzlich um ihre Gesundheit und Wohlbefinden geht. Der Mensch ist halt ein Egoist und interessiert sich dann für sich wenn sie etwas davon hat oder Schäden davontragen kann.

Bist du irgendwie Araber, hab das Gefühl in dir Schlummert ein gewisser Frauenhass und du siehst auch nichts falsches daran. Ich beleidige dich nicht, aber die Herkunft hat viel mit der Erziehung zu tun.

Bin Deutscher und in mir schlummert Gott sei Dank kein Frauenhass oder Männerhass.
Ich würde eine Person schon sehr hassen wenn sie mir weh tut aber langanhaltender Hass hab ich bei mir noch nie bemerkt.

Hat einen Grund

Ich vermute, dass die homosexuell sind (das ist nicht am Aussehen festzumachen, in einer Fitness-Maschine sehen sowieso fast alle gleich aus) und du einen wundervollen, kraftstrotzenden Po hast oder einfach generell total knackig aussiehst (wie muss das denn erst in der Umkleide sein...?).

Eine andere Erklärung wüsste ich eigentlich nicht - es sei denn, du bildest dir das nur ein und die fühlen sich von dir genauso angeguckt...?

PS: In jedem Fitness-Studio gibt es schwule Kunden - liegt auf er Hand wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat einen Grund

Lass einfach den Mankini weg und komm in normalen Trainingsklamotten 👌

Hallo kann sein das Du das nur glaubst oder den Eindruck hast das Du angestarrt wirst, kann auch sein die Männer finden dich besonders attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat einen Grund

Vielleicht ist deine Ausführung nicht ganz korrekt udn sie überlegen dir zu helfen, vielleicht bist du sau stark oder sau muskulös oder du bildest es dir einfach ein.

Oder die mögen dich nicht weil du ewig die Geräte besetzt und nicht vernünftig trainierst

Azk21
Fragesteller
Vielleicht ist deine Ausführung nicht ganz korrekt udn sie überlegen dir zu helfen

Sowas würde mich am meisten stören :)

Stoffbaer  25.11.2022, 16:16
@Azk21

Warum, wenn dir jemand hilft sei doch dankbar