Warum ziehen das soviele Frauen an?

9 Antworten

Eventuell fühlen sie sich in diesen Hosen einfach wohl und die Hosen bieten die Möglichkeit sich gut und frei zu bewegen.

Dass die natürlich körperbetont sind und dementsprechend Blicke auf sich ziehen ist eine andere Sache. Da hast du recht und das sollte auch deiner Freundin klar sein. Ob das okay ist... andere Frage. Aber es ist in meinen Augen auch über die Maßen naiv zu erwarten, dass man 'provozieren' kann wie nichts Gutes und das Gegenüber nicht reagiert, weil Sitte und Anstand es davon abhalten.

Es ist komplett Latte was für eine Hode jemand an hat. Deine Freundin muss sich in ihren Klamotten schließlich nicht wegen Idioten einschränken lassen. Niemand hat das Recht jemand anderen anzuglotzen. Das ist nämlich unhöflich:).

Was sind Leggingshosen die den kompletten Po abbilden? Legginghosen sind doch einfach enge Hosen, alle sind so. Das ist doch der Sinn dieser Hosen, das die eng anliegen. Oder gibt es da andere Legginghosen? Und diese Hosen sind für den Sport gedacht. Ich sehe viele Mädels die das so im Alltag auf der Str tragen.

Gegen Schlüsselreize ist man(n) machtlos. Und warum betonen Frauen die? Aha!

Das ist eben das paradoxe daran.